2012


(23. Januar 2012, Dolly Buster wird „Dancing Star)


(Dancing Star, 9. März 2012, Walzer)


(Dancing Star, 23. März 2012, Jive)


(Dancing Star, 30. März 2012, Slowfox)


(Dancing Star, 13. April, Samba)


(Dancing Star, 15. März 2012, „Willkommen in Österreich“ mit Grissemann und Stermann)

 

Bilder vom Liveball 2012 in Wien

Dolly Buster und Jorge Gonzalez
Dolly und Jorge Gonzalez
Dolly Buster und Freddie Schinkels
Dolly und Freddie Schinkels
Dolly Buster,Antonio Banderas und Dagmar Koller
Dolly Buster,Antonio Banderas und Dagmar Koller
Dolly Buster und Conchita Wurst
Dolly und Conchita Wurst
Dolly Buster im Interview mit Wiener Radiosender
Dolly im Interview mit Wiener Radiosender
Dolly Buster und Yasmin Petty Model
Dolly und Yasmin Petty Model
Dolly Buster und Antonio Banderas
Dolly und Antonio Banderas
Dolly Buster mit Kurnikova Staatsopern Ballerina
Dolly mit Kurnikova Staatsopern Ballerina
Dolly Buster und Ben Becker
Dolly und Ben Becker
Dolly Buster und Dagmar Koller
Dolly und Dagmar Koller
Dolly Buster und Antonio Banderas
Dolly und Antonio Banderas
Dolly Buster und Freddie Schinkels, Model und Dolly Buster
Freddie Schinkels, Model und Dolly Buster
Dolly Buster und Amanda Lepore
„Dolly Buster und Amanda Lepore
Dolly Buster beim RTL Interview
Dolly beim RTL Interview
Dolly Buster und Amanda Lepore
Dolly und Amanda Lepore
Dolly Buster und Yasmin Petty Model
Dolly und Yasmin Petty Model

 

Urlaub in Dubai

Urlaub muss ja auch mal sein. Mit Ihrer Mutter reiste Dolly nach Dubai. Sie ist schon Stammgast in der Stadt, die fĂĽr Sie wie ein groĂźer Erlebnispark mit immer neuen Attraktionen ist. Shoppen ist natĂĽrlich paradiesisch, aber auch der WĂĽstensand und die tolle Aussicht auf die Skyline.

Dolly mit Mutter Helena in Dubai

 

 

 

 

 

 

Stars im Dunkeln

Ein TV-Monat! Am 18. August strahlte RTL “Stars im Dunkeln” aus. Teams stellten sich hier den Ängsten der Dunkelheit. Ich hatte auch einen “Blackout”. Es war echt schwierig, einfachste Aufgaben in völliger Finsterniss zu lösen. Ein gutes Team: Rolf Scheider und DollyMit dabei waren auch Roberto Blanco, Udo Walz, Natascha Ochsenknecht, ihr Sohn Jimi Blue, Liliana Matthäus und Rolf Scheider (Foto). Es hat viel Spaß gemacht. Eine Woche später startete VOX mit der Serie “Mein Promi-Restaurant”.In der ersten von 10 Folgen stand auch mein Restaurant “Buster Pasta” in Frankfurt (auf der Zeil) im Mittelpunkt. Es war eine ganz schön aufregende Zeit! Tolle Rezepte findet Ihr hier auf meiner Seite. Nachkochen ist natürlich ausdrücklich erlaubt;-)

 

 

Madonna in Wien

Es war ein unvergesslicher Abend. Am 4. September wurde in Wien die MADONNA verliehen. Es ist der größte Frauen-Event in Österreich. Bei der Wahl zur „Aufsteigerin des Jahres“ habe ich mich über den zweiten Platz gefreut. Ich habe die Laudatio für Superstar Andreas Gabalier gehaltenIn einem feschen Dirndl habe ich die Laudatio für Superstar Andreas Gabalier gehalten.

Mit der MADONNA werden österreichische und internationale Top-Frauen für ihre herausragenden Leistungen vom größten Business-Netzwerk für Frauen geehrt und erhalten eine gläserne Statuette. Ich hbabe außerdem mit Moderatorin Nazan Eckes gesprochen, Nazan Eckes moderierte das EventTanja Rahman (Management Wien) und Kammersänger Harald Serafindem Kammersänger und Intendanten Harald Serafin (Foto mit Tanja Rahman von meinem Management in Wien und auch mit Dagmar Koller ist eine wunderbare KünstlerinDagmar Koller, einer großartigen Künstlerin.

 

 

 

 

 

Urlaub Sporthotel Stock

Strahlend blauer Himmel über den wuchtigen Bergen im Zillertal in Tirol – nach einer Woche bin ich wieder zu Hause. Gut erholt und gut gelaunt. Es war ein schöner Urlaub im Sporthotel Stock (www.sporthotel-stock.com), ein mehrfach ausgezeichnetes Resort. Daniel Stock (Foto mit Yogalehrerin Bahar Yilmaz) hat mich durch das Resort geführt. Entspannung und Wohlbefinden stehen hier an ersten Stelle. Sehr schön ist der große Wellness- und Spabereich. Ein toller Blick auf die BergeUnd vom Außenpool hat man einen gigantischen Blick auf die Berge. Ich habe mich auch sehr über den Besuch meines Tanzpartners Gerhard Egger aus Let´s Dance gefreut. Eine flotte Sohle haben wir aber nicht auf das Parkett gelegt.

 

 

Zwei inspirierende Ikonen

Neben dem Traumurlaub im Sporthotel Stock in Tirol und einiger weiterer Termine habe ich mir ganz viel Zeit für zwei wunderbare Personen genommen  – Romy Schneider (links) und Marilyn Monroe. Die beiden Schauspielerinnen sind leider viel zu früh gestorben, doch Sie bleiben uns immer als internationale Leinwandlegenden in Erinnerung. Sie sind Sexsymbole und Filmikonen des 20. Jahrhunderts und deshalb auch eine wunderbare Herausforderung an der Staffel. Und Romy Schneider hat es als deutsch-französische Schauspielerin zu Ruhm und Ehre gebracht und wird genauso geliebt wie die Unvergessenen Marlene Dietrich und Hildegard Knef.

 

 

 

 

Mein Rezepttipp des Monats

Sonntag, den 26. August 2012 war Kochtag! Auf VOX wurde abends um 23:15 Uhr die Sendung “Mein Promi-Restaurant” ausgestrahlt. Ich habe das “Buster Pasta” in Frankfurt eröffnet und auf VOX wurden die Aktivitäten von der Entstehung bis zur Eröffnung gezeigt. Es war eine aufregende Zeit. Im Bereich “Buster Pasta” findet Ihr fünf leckere Rezepte. Ein weiteres wurde jetzt im Internet unter woman.at veröffentlicht -http://www.woman.at/articles/1242/556/344184/dolly-buster-ihr-lieblings-nudelrezept. Eines meiner Lieblingsessen: Tortellini mit Tomaten-Basilikum-Sauce.. Einfach mal nachkochen. Echt Lecker!